Schmuck

Schmuck

Alle in diesem Onlineshop angebotenen Schmuckstücke wurden von mir in liebevoller Handarbeit angefertigt.

Ich verwende dafür die unterschiedlichsten Materialien: edle Schmucksteine, wie Lapis Lazuli, Drusen-Achat oder JaspisMillefiori-Perlen und andere Glasperlen, Kork, Holz, Muscheln und Sand, gepresste und getrocknete Pflanzenteile, Modelliermasse, Keramik- und Metall-Elemente, Papier, recycelte Fahrradreifen sowie von mir von Hand gefilzte Perlen und Figuren aus Schafwolle.

So gut wie alle meiner Schmuckstücke sind Einzelstücke, denn ich möchte dir etwas Exklusives bieten, das sonst niemand hat. Du kaufst also immer genau den Schmuck, den du auf dem Produktfoto siehst.
Außerdem habe ich so viele kreative Ideen, dass es doch schade wäre, wenn ich mich wiederhole. ;o)

Für meine Schmuck-Kollektionen lasse ich mich gern von meinen Lieblingsbüchern und -filmen, von der Natur, von großen Künstlern und kulturellen Highlights inspirieren. 

Unter Saison Kollektionen habe ich für dich viele thematische Kollektionen – passend zu den Jahreszeiten – zusammengestellt, in denen du neben meinen Schmuckstücken auch damit harmonierende Accessoires findest. Shop the Look! 

So gut wie alle meiner Schmuckstücke sind Einzelstücke, denn ich möchte dir etwas Exklusives bieten, das sonst niemand hat. Du kaufst also immer genau den Schmuck, den du auf dem Produktfoto siehst.
Und außerdem habe ich so viele kreative Ideen, dass es doch schade wäre, wenn ich mich wiederhole. ;o)

Für meine Schmuck-Kollektionen lasse ich mich gern von meinen Lieblingsbüchern und -filmen, von der Natur, von großen Künstlern und kulturellen Highlights inspirieren.

Unter Saison Kollektionen habe ich für dich viele thematische Kollektionen – passend zu den Jahreszeiten – zusammengestellt, in denen du neben meinen Schmuckstücken auch damit harmonierende Accessoires findest. Shop the Look!