Kunst

Kunst

Klunkerfisch’s Kreativität beschränkt sich nicht nur auf die Schmuckgestaltung – ich fertige auch sehr gern kleine Kunstwerke an, mit denen du deine Wohnung oder deinen Arbeitsplatz schmücken kannst.

Ich male mit Acrylfarben, fotografiere, fertige Collagen und Installationen, gestalte Pop up Cards und Masken.

Jedes einzelne Stück ist ein Unikat – auch Fotografien drucke ich nur in sehr begrenzter Anzahl aus, damit du etwas Besonderes erhältst.

Alle hier ausgestellten Kunstwerke wurden von mir angefertigt – lediglich die angebotenen Halle-Aquarelle stammen von U. Musche.

Außerdem schreibe ich sehr gern Gedichte und auch Märchen – unter Literatur biete ich eine Märchen-Anthologie sowie einen Gedichtband an!

Alle hier ausgestellten Kunstwerke wurden von mir angefertigt – lediglich die angebotenen Halle-Aquarelle stammen von U. Musche.

Außerdem schreibe ich sehr gern Gedichte und auch Märchen – unter Literatur biete ich eine Märchen-Anthologie sowie einen Gedichtband an!