Kaffee & Schokolade

Kaffee & Schokolade

Mancher behauptet, dass ein Stückchen Schokolade gerade mal so viel Kalorien enthält, wie man braucht, um noch ein Stück zu nehmen.
Davon ist der Klunkerfisch überzeugt! Also nimm dir noch ein Stückchen süßschmelzende Schokolade und klicke dich genüsslich durch die SCHOKOllektion im Schmuck-Shop des Klunkerfischs!

Du magst keine Schokolade? Dann schmeckt dir vielleicht ein köstliches Stück Kuchen oder Obsttorte. Modelliert aus FIMO von Staedtler schmücken die kleinen Kuchen als Ring deinen Finger!

Und was passt besser zu Kuchen und Schokolade als eine Tasse Kaffee?
Aus kaffeebrauner Modelliermasse (FIMO von Staedtler) wurden viele kleine Kaffeebohnen modelliert. Aus den Kaffeebohnen und originellen Accessoires entstanden Schmuckstücke, die ein Genuss für alle Kaffeeliebhaber sind!