Klunkerfisch

Hinter dem beim DPMA eingetragenen Label Klunkerfisch steht eine reale Person: Mein Name ist Steffi Herrmann und ich entwerfe schon immer und leidenschaftlich gern Schmuck und schöne Dinge. Heute fertige und verkaufe ich meine Schmuckstücke und Kunstwerke sowie kunterbunte Accessoires als Kleinunternehmerin in meinem Laden in der Kuhgasse in Halle (Saale) sowie in diesem Onlineshop.
Zu den von mir per Hand angefertigten Schmuckstücken wurde ich immer von einem bestimmten Thema inspiriert, z.B. von Jane Austen, Alice im Wunderland, Kaffee & Schokolade, Gustav Klimt und der Kuhgasse, in der sich mein Laden befindet. Zusammen mit passenden Accessoires habe ich diese Schmuckstücke in thematisch sortierten Saison-Kollektionen für dich zusammengestellt.
Klunkerfisch-Schmuckstücke sind immer Schmuck-Unikate, das heißt, es gibt sie nur ein einziges Mal – egal, ob im Onlineshop oder im Laden in Halle (Saale)! Auch Produkte, die zu einer Kleinserie gehören und einander deshalb ähneln, sind nie völlig gleich. Du kannst also sicher sein, dass du ein einmaliges Schmuckstück erwirbst. Wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, werden die Artikel immer mit eigenem Foto eingestellt – du kaufst, was du auf dem Foto siehst!

Ergebnisse 1 – 16 von 505 werden angezeigt