Maßnahmen zum Schutz vor COVID 19

Leider befinden wir uns immer noch mitten in einer Corona-Pandemie. Um uns alle vor einer Infektion mit dem Covid 19-Virus zu schützen, wird im Klunkerfisch-Laden auf Hygiene (regelmäßiges Säubern und Desinfizieren von Oberflächen, Türklinken, EC-Cash-Gerät etc.) und die Einhaltung der folgenden Hygiene-Regeln geachtet.

Maske aufsetzen!

Im Laden trägt jeder Kunde bitte eine OP- oder eine FFP2-Maske, und zwar über Mund und Nase.

Abstand halten!

Da der Klunkerfisch-Laden nur sehr klein ist, ist maximal ein Kunde im Laden (bzw. eine 2er-Kundengruppe aus zusammengehörenden Personen) gleichzeitig im Laden erlaubt. Bitte einen Abstand von 2 m zu anderen Personen einhalten.

Hände desinfizieren!

Im Eingangsbereich steht Desinfektionsmittel für Kunden bereit – dieses darf gern benutzt werden.

Bargeldloses Bezahlen nutzen!

Kontaktloses Bezahlen per EC Card ist ab 10 Euro möglich.